DerBogi 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, hatte am Mittwoch meine erste Prüfung bestanden 907 Punkte. Habe ein etwas über eine Stunde gebraucht. Ich bekamm dann einen Ausdruck und habe dazu auch Fragen: 1.) Ich soll unter https://partnering.one.microsoft.com/mcp/ mein "Welcome Kit" aktivieren. So bin auf die Seite; es wird dann ein .NET Passport abgleich vorgenommen (ich habe eine Hotmail Konto) und dann wird nach der MCPID und den Acces Code gefragt. Dann: Error: 100: The value entered for the MCPID and Access Code has not been correctly verified by the application. Hmm...muss hier noch was anderes freigeschaltet werden? 2.) Wofür diehnt die "digitale VUE Prägung" bzw. bringt die was (oder nur Statistik)? 3.) Bekommt man noch schriftlich ein Zertifikat oder behalte ich nur den Ausdruck von der Prüfung? Danke Ps.: Sollte ich irgendwo eine FAQ mit meinen Fragen übersehen haben bitte darauf hinweisen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, das mit dem Code ist schön öfter im Board abgehandelt worden, schau mal über die Boardsuche. Aber kleiner Hinweis: den Code bekommst du per mail. wenn du den dann hast kannst du dich mit deiner mcpid und dem code bei http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp einloggen und dein kit anfordern Die digital prägung ist nur ein beweis dafür das du die prüfung abgelegt hast ein "Echtheitsnachweis" Und das MCP Zert bekommst du zusammen mit dem Welcome paket Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerBogi 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, so habe nun alle Mails zusammen und den Dschungel der Anmeldungen hinter mir :) Welcome Kit bestellt.. nun sollte alles seinen Weg gehen :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, so habe nun alle Mails zusammen und den Dschungel der Anmeldungen hinter mir :) Welcome Kit bestellt.. nun sollte alles seinen Weg gehen :) Gruß Siehste war doch gar net sooooooo schwer :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.