Backdoor 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Zusammen, wir bekommen bei installieren vom IE 6 immer die Problematik das eine Abfrage zur Digitalen Signatur kommt. Kann ich das über die Gruppenrichtlinie abschalten, und wenn ja wo? Eine andere Alternative wäre das Zertifikat vom IE zu verlängern (Ist 2004 glaube ich abgelaufen). Wäre toll wenn mir das einer sagen kann, habe mich schon wund gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo backdoor, also irgendwie kann ich Dir nicht folgen. Die Infos die Du schreibst sind etwas dürftig :( Bei der Installation eines IE kommt eine Abfrage nach einer digitalen Signatur Kenne ich nicht, hab ich bislang nicht gesehen. Schreib mal etwas näher, was da ambach ist. Vielleicht wird Dir ja geholfen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.