chris.foerster 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi Leute, ich benötige das MUI Packet für die bulgarische Sprache. Weiß vielleicht jemand wo ich das herbekommen kann? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Von Microsoft... Wenn es dsas gibt, liegt es heir: https://licensing.microsoft.com/eLicense/L1031/default.asp Du brauchst aber einen passenden Vertrag ;-) . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.foerster 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo Zahni, hast Du da auch einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hatte meine 1. Antwort editiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.foerster 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Gibt es denn das Sprachpacket mit Sicherheit oder nur evtl. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Du kannst das MUI nur komplett im Paket kaufen und nicht eine einzelne Sprache. Zudem bedingt es eine englischen Betriebssystemlizenz, ohne die kannst du damit nichts anfangen! Daher wäre es möglicherweise billiger einfach eine bulgarische Version neu zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris.foerster 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das MUI Packet brauche ich für 20 Windows Terminalserver 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.