BRIX 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi @ll, ganz kurz eine Frage zur Startseite im IE. Wo kann ich die Startseite im XP so einstellen, dass die Startseite im IE nicht von den usern geändert werden kann, bzw. wenn diese die Änderung über die Internetoptionen ändern, sich die Einstellung bei Neustart wieder auf den Ursprung zurückstellen? Danke Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Bei den Gruppenrichtlinien->UserRichtlinien->IE Wartung Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Bei den Gruppenrichtlinien->UserRichtlinien->IE Wartung Auf XP nichts gefunden... :mad: cu brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo BRIX Funktioniert so wie hekmek beschrieben hat (gpedit.msc) . Allerdings nur bei XP Prof. Bei XP Home geht´s nicht. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo BRIX... gpedit.msc .... mfG Wolfgang Hallo Wolfgang, ist mir schon klar, finde nur die ****en usereinstellungen nicht.... :suspect: Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, Benutzerkonfiguration\Internet Explorer-Wartung\URLs\Wichtige URLs Damit findest Du jetzt aber, ja? ;) Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, Benutzerkonfiguration\Internet Explorer-Wartung\URLs\Wichtige URLs Damit findest Du jetzt aber, ja? ;) Tschau, Sigma *ggg* Die hab ich schon gefunden, aber leider kann der User diese Überschreiben. Ich dachte es gibt eine Gruppenrichtlinie, die das ganze unterbindet, bzw nach einem Neustart die alte wiederherstellt. Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi, dann aktivier mal noch unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer die Richtlinie "Änderung der Homepage-Einstellungen deaktivieren". Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hi, dann aktivier mal noch unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer die Richtlinie "Änderung der Homepage-Einstellungen deaktivieren". Tschau, Sigma thx, genau das wars... schönes we brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.