flubber 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Auf dem Weg zum MCSE ist nun heute, nach der 270, die 215 Geschichte. Anteil Spirits waren so ca. 20% der Rest kam aus dem nagelneuen Fragenpool, den M$ ja seit der Ce-Bit beu gemacht hat. Dabei kommen Fragen auch aus dem Design- und Admingebiet von ActiveDirectory drann. Einfach Spirits lernen ist nicht mehr. Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Gratuliere dir! Sag mal, hast du die Spirit zur 70-270 oder gar auch noch zur 70-210 noch? Falls du sie verkaufen magst, schick mir eine PN, ich hätte daran Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flubber 10 Geschrieben 12. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Spirits zur 270?? Wüße nicht das es da welche gibt, ich habe keine. Di braucht man auch nicht, da die Fragen zu 270 so umgeändert worden, daß andere Bereiche mit reinstreuen, ist man ohne Fachwissen und Hindergrudverständniss sowieso erschossen. Nur mit auswendig lernen ist nicht mehr. Zur 210, die habe ich nicht gemacht, dafür ja die 270. Für den MCSE ist entweder die 210 oder die 270 notwendig. Flubber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.