Maverick1977 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo! Wenn ich in einem Dokument Autokorrektur Einträge definiere, wie kann ich dann dieselben auch für andere Word Dokumente verwenden? In der normal.dot werden die Einträge mal nicht gespeichert. Im Netz las ich was von einer *.acl Datei. Aber wie kann man die dann im anderen Dokument importieren? MFG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wenn ich in einem Dokument Autokorrektur Einträge definiere, wie kann ich dann dieselben auch für andere Word Dokumente verwenden? Ist es tatsächlich so, das AutoKorrektur Einträge pro Dokument gespeichert werden? Das würde für mich den Sinn dieser Funktion in Frage stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hhm. Du hast recht. Das Problem ist das Folgende (ich probiere schon stundenlang :-)) Also: Die Autokorrektureinträge werden dokumentenunabhängig in einer Datei gespeichert, man muss aber nichts importieren. Wenn ich den Einträgen keine Formatierung zuweise, dann klappt es. Sobald sie aber eine Formatierung bekommen, werden sie nicht gespeichert?! D.h.: Wenn ich ein neues Doc aufmache, dann sind die Autokorrekt-Einträge nicht mehr da!? ABER ES MUSS DOCH GEHEN!? Siehe:http://www.pcgo.de/praxis/word/a/Office_Hilfe_per_Mausklick/3414.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Wenn ich den Einträgen keine Formatierung zuweise, dann klappt es. Sobald sie aber eine Formatierung bekommen, werden sie nicht gespeichert?! D.h.: Wenn ich ein neues Doc aufmache, dann sind die Autokorrekt-Einträge nicht mehr da!? Ist die normal.dot vielleicht schreibgeschützt? PS: Vielleicht kann dir hier jemand helfen? http://www.ms-office-forum.net/forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke für den Link! Problem gelöst. Es wird wahrscheinlich wirklich daran liegen, dass die normal.dot schreibgeschützt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.