Gast flotricon Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo RIS Spezialisten, gibt es eine Möglichkeit mit aktivierter Richtlinie der "default domain controllers policy" Computerkonfiguration => Windows-Einstellunen => Sicherheitseinstellungen => Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen => Microsoft Netzwerk ( Server ) => Kommunikation digital signieren (immer) die RIS im Netzwerk einzuführen ? Meine Erfahrungen im Testbetrieb sind dort nämlich negativ ausgefallen. Deaktiviere ich diese Richtlinie, erhalte ich einen funktionierenden PXE Boot, ist diese Richtlinie aktiviert erfolgt kein funktionierender PXE Boot mehr. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast flotricon Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 hm, ich verliere noch den Glauben ... Ich habe die Richtlinie Microsoft Netzwerk Server "IMMER" digital signieren im Testbetrieb deaktiviert, diese nun wieder aktiviert und auf einmal bekomm ich einen funktionierenden PXE Boot ... Fehlerquellen das die alte Einstellung noch gilt ist nicht möglich, da ich den DC bereits neu gestartet habe und auch den DHCP + RIS Server sicherheitshalber bereits mehrmals neu gestartet habe, ich werd noch wahnsinnig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.