WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich suche eine Software ähnlich Google Desktop Search, nur soll damit auf einem kompletter Fileserver gesucht werden können. Es muss soetwas wie ein Such-Client für die WS geben und die Index Datei und die Indizierung soll auf dem Server sein und laufen ? Leider kenne ich nichts passendes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich suche eine Software ähnlich Google Desktop Search,nur soll damit auf einem kompletter Fileserver gesucht werden können. Es muss soetwas wie ein Such-Client für die WS geben und die Index Datei und die Indizierung soll auf dem Server sein und laufen ? Funktioniert der Zugriff zu Google Desktop Search auch von anderen Adressen als Localhost? Wenn ja, wäre ein Bookmark im Browser bzw. auf dem Desktop der Anwender die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Leider geht das nicht, ..... ? Also ist Google Desktop Search nicht das richtige ? Wer kennt andere Programme die das können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Leider geht das nicht, ..... ? Also ist Google Desktop Search nicht das richtige ? Na ja, vielleicht kann man GDS so einstellen, das auch Zugriff von außerhalb möglich ist. Hast du mal im Netz danach gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Ja habe schon viel gesucht ? Es muss ja nicht GDS sein ? Sondern grundsätzlich die Möglichkeit das zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Es muss ja nicht GDS sein ? Sondern grundsätzlich die Möglichkeit das zu tun ? Damit ist Remote Zugriff auf GDS möglich: http://dnka.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.