schusterharry 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, wieder mal hab ich ne Frage......... Ich hab auf nem PC einen Virenscanner (IKARUS) über die Reg entfernt (da die Deinstall über SOFTWARE nicht geklappt hat-wieso auch immer) was auch gut geklappt hat. Dieser Virenscanner hat auch Outlook überwacht und nun bekomm ich jedesmal wenn ich Outlook starte eine Fehlermeldung die sinngemäß besagt das Outlook eine dll des Ikarus Virenscanners nicht finden kann und das ich das Problem über ERKENNEN UND REPARIEREN beheben kann. Das hab ich auch versucht-ändert jedoch an der Meldung nix. Outlook arbeitet auch normal aber trotzdem hätt ich gern das diese Fehlermeldung nimmer auftaucht und jetzt frag ich mich ob jemand weis wie ich dieses Problem beheben kann Danke schon mal mfg schuster harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi. Schau im Add-In Manager von Outlook, ob eventuell hier noch der Virenscanner eingetragen ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 danke für die Antwort aber als "Outlooknichtuser" frag ich mich nun: was ist der Add In Manager und wo find ich den Kerl ? mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 danke für die Antwort aber als "Outlooknichtuser" frag ich mich nun: was ist der Add In Manager und wo find ich den Kerl ? Menü Extras -> Optionen -> Register "Weitere" -> "Erweiterte Optionen" -> "Add-In-Manager". Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 super-danke, werd ich mir morgen ansehen, das könnt sein das da der Hund begraben liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 @carlito DAnke bestens-genau das war der "Fehler" danke mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.