TheCracked 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 hi Freaks, hab volgendes Prob. Hab eine Antwortdatei ersellt für einen RIS- Server. Die install. leuft vollautomatisch ab. alle einstellungen vurden übernommen die ich wollte. Nur eins hat nicht geklappt. Die Anzeigeeigenschaften! Hier mein vollgender Code von der Antwortdatei: [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 YResoloution=768 Verfresh=75 Also er soll die Auflösung von 1024*768 , Farbtiefe 32 bit und Die displayfrequenz soll 75 Herz betragen. übernimmt er aber nicht. Hat dann immer die Niedrigste Auflösung. wisst ihr vielleicht wo der Fehler liegt? Oder warum er die Anzeige Einstellungen nicht übernimmt? gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Falls nötig, wurde denn der Grafiktreiber korrekt auf dem RIS Client installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 hmm, die idee is gar net so doff. also wenn ich da nachschaue hab ich da ein "!" beim Videocontroller. nur was ich dann nicht verstehe das ich eine höhere Auflösung fahren kann. weist du vielleicht wie ich des in der Antwortdatei einbinde das er den Treiber install von dem Videocontroller? gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 weist du vielleicht wie ich des in der Antwortdatei einbinde das er den Treiber install von dem Videocontroller? Nicht auswendig, aber es gibt hier Threads dazu. Benutze einfach mal die Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.