Andreas1904 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi all, habe heute das Service Pack 1 bei W2k3 drauf gespielt. Leider gabs dannach nur noch Probleme. Vielleicht kann mir einer dazu ein paar Tipps geben: 1. ICS hat nicht mehr funktioniert (kann vielleicht seien, dass der Service von der WindowsFirewall geblockt wird.. die nach dem Update aktiviert wurde) Welchen Service muss man dann freigeben bzw. wo ran könnte es noch legen ? Ich hoffe auf ein paar Tipps. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Hi all, habe heute das Service Pack 1 bei W2k3 drauf gespielt. Leider gabs dannach nur noch Probleme. Vielleicht kann mir einer dazu ein paar Tipps geben: 1. ICS hat nicht mehr funktioniert (kann vielleicht seien, dass der Service von der WindowsFirewall geblockt wird.. die nach dem Update aktiviert wurde) Welchen Service muss man dann freigeben bzw. wo ran könnte es noch legen ? Ich hoffe auf ein paar Tipps. Danke ;-) Hi Andreas1904, ich habe das SP1 wieder runtergeschmissen. Seit dem klappt alles wieder! Updates manuell auswählen und installieren. Ist halt so, bei manchen klappt es, bei anderen wieder nicht... :( Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 ...ich habe das SP1 wieder runtergeschmissen ... Hm, also ich wäre mit dieser Art von "Lösung" nicht zufrieden!´ @Andreas Schilder doch mal bitte genau was alles nach der Installtion des SP1 nicht mehr funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Was hast Du denn nach SP1 noch so gemacht, vielleicht auch mal den Sicherheitsassistenten aufgerufen ?? Eine Lösung gibt es immer. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas1904 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi danke erstmal für die hilfe ;-) also ich habe nach dem 1ten Versuch Sp1 zu installieren folgendes gemacht. Server neu gestartet. alle Dienste sind einwandfrei angefahren. und in der Windows Firewall RemoteConnection erlaubt. dannach habe ich dieses Addon Installiert (Security Assistent) und dort den ICS auf "erlaubt" gestellt. Mehr habe ich nicht gemacht. Problem könnte vielleicht sein.. soweit bin ich jetzt gekommen .. das der Rechner um den es sich handelt .. nicht in die Domaine mit eingebunden ist, da es sich um einen Mobilen Platz handelt.. vor dem Sp1 einspielen.. habe ich über diesen Rechner nur die Datenfreigaben / Druckerfreigaben und den ICS genutzt (per batch-datei). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.