Alex_1612 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 so, habe am heutigen Tage die 70-272 mich 838 Punkten bestanden und darf mich nun auch als MCDST bezeichnen. Nun gehts erst mal in die Winterpause und im Frühjahr werd ich dann wohl noch die 70-291 in Angriff nehmen. In den letzten 5 Monaten jeweils einen Microsoft Wälzer durchzuackern das schreit förmlich nach ner Pause. Es waren übrigens 50 Fragen in ca. 100 Min. zu lösen. Themen waren bunt gemischt. Fragen waren in gutem Deutsch und leicht verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Glüchwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 hallo, herzlichen glückwunsch und alles gute zur bestandenen prüfung, gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.