alexgheinz 10 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem mit meinem IE 6! Und zwar verweigert er mir jeglichen Zugriff auf irgendwelche Internetseiten, ausser auf seiten, die mit https:// beginnen. Hat evtl. jmd ne Lösung? Danke vorab für eure Hilfe, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hast Du mal Deine Zonen auf Standardwerte zurück gesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexgheinz 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 ... funzt aber leider auch nicht! Habe auch schon die Anti-Viren-Software und Co. drüberbügeln lassen! Auch nichts! Ob ich ihn evtl. de- und neuinstallieren sollte? Der Firefox funzt einwandfrei! Danke, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Würde ich auch tun, bevor ich lange suche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.