Kanoo 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo leute, bin gerade auf ein kleines Problem gestossen - Wenn ich im SnapIn "IP-Sicherheitsmonitor" einen weiteren "Computer hinzufügen" möchte dann wird der Computer hinzugefügt, der Zugriff auf diesen aber verweigert. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ? Grüße, Kanoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Welches Betriebssystem führt der Rechner aus, von dem aus Du den IP-Sicherheitsmonitor ausführst und welches System hat der Zielrechner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kanoo 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Das ging ja schnell :-) Auf allen Systemen läuft Windows Server 2003 - Alle in einer Domäne. Und ausgeführt wird das ganze als Domänen-Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Du hast aber recht, hier klappt das auch nicht, werde ich mal versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.