catal82 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo ich bin fast 24 und seit sage und schreibe 2 1/2 Jahren Projektleiter und das sehr erfolgreich, natürlich mach ich auch Administration und Consulting mit. Nun möchte ich mein Wissen mal Zertifizieren und hab mit als Ziel MCSE Security und ITIL gesetzt. Kann mir jemand grob sagen was ich dann Wert wäre? Mit 3 Jahren Berufserfahrung und Ausbildung als Systemelektroniker. Auf den Gehaltspiegel der ct mag ich nicht warten wollen ;-) Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo und Willkommen im Board. Tja, das würde mich auch einmal Interessieren. Bin IT-Systemelektroniker und MCSE - Security! Allerdings schon 36 Jahre alt. Und einen "guten" Job suche ich noch immer, bzw. schon wieder. Das jetzige Projekt läuft ende Februar aus. Bin aber gespannt was hier so geschreiben wird. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Da wir bereits schon einen sehr lang laufenden Tread zu dem Thema haben geht es dort weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=475 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge