BRIX 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi @ll, ich habe ein paar alte Dateien auf den Server geladen. Nun, beim ausmisten bekomme ich bei löschen Fehlermeldungen, bei allen Dateien mit dem Atribut A. Hat jemand eine Idee wie ich diese auch löschen kann? Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, welche Berechtigung hast du denn auf die Dateien? Würde mal da anfangen nachzuschauen. Was für ein Server ist das usw. Leider hast du uns nur sehr mager mit Informationen versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, welche Berechtigung hast du denn auf die Dateien? Würde mal da anfangen nachzuschauen. Was für ein Server ist das usw. Leider hast du uns nur sehr mager mit Informationen versorgt. Hi du, ich habe Adminrechte. Ich werde mir morgen mal genauer ansehen. Danke Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 attribut A heisst Archiv... also eine normale datei. selbst als admin kannst du dir die berechtigung für die dateien löschen... nur im gegensatz zum user auch selbst wieder geben. ein anderer grund, dass du die files nicht löschen kannst ist, dass die files grade im speicher (ram) deines rechners und von irgendeinem dienst verwendet werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi du, ich habe Adminrechte. Ich werde mir morgen mal genauer ansehen. Danke Brix. Hallo, Adminrechte bedeutet noch nicht, dass man auf alle Daten zugreifen kann. Ggf musst du den Besitz der Daten übernehmen, dir dann das Änderungsrecht auf die Dateien geben und schon sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, Adminrechte bedeutet noch nicht, dass man auf alle Daten zugreifen kann. Ggf musst du den Besitz der Daten übernehmen, dir dann das Änderungsrecht auf die Dateien geben und schon sollte es funktionieren. thx, so wars. cu brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.