mattnewman 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo @all, Vorab: Cooles Forum Stecke gerade in der Vorbereitung auf die Prüfung 70-294 und würde gern mal wissen welche Themen am wichtigesten sind und ob schon jemand Erfahrungen mit Simualtionen hat?! Habe das "grüne" Buch einmal duchgeackert und kloppe mir gerade die MOC 2195A in den Schädel. Die Prüfung schiebe ich schon 2 Monate vor mir her, da ich immerwieder feststelle, dass ich noch nicht genug gelernt habe. (Angst vor den Simulationen ) Welche Erfahrungen hab Ihr ??? So denn dann matt Zitieren Link zu diesem Kommentar
milli4503 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 HEY die 70-294 beinhaltet keine sims. bereite dich aber auf grosse textaufgaben vor. muss recht happig sein. selber habe ich die nicht geschrieben ( mein weg geht momentan zum MCSA + M ) , aber die informationen habe ich vón meinen mitschülern. gruss mill4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @milli: Für den MCSA+M würde ich Dir empfehlen, die 70-294 doch zu machen, weil in der Exchange Prüfung auch AD Kenntnisse von Vorteil sind. @mattnewman: Replikation, Bridgehead etc. pp., dann Group Policies und AD integriertes DNS sind Themen, mit denen Du dich auskennen solltest. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.