Oli1302 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, ich habe gestern unseren TServer neu installiert wegen einem Fehler. Um in den Install und Using Mode zu wechseln hatten wir früher immer ein Script daß dies ausgeführt hat. leider habe ich es vergessen gehabt zu sichern. Nun meine Frage, kann mir jemand vielleicht sagen was ich in das Script schreiben soll, oder kann ich diese beiden modis noch wo anders per hand einstellen!!??? Schönen Sonntag Abend noch, gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, ein Script brauchst du dafür nicht ist nen einfacher Befehl. change user /install Das Zurücksetzen in den Normalmodus geschieht nach der Installation mit change user /execute Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli1302 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo, ein Script brauchst du dafür nicht ist nen einfacher Befehl. change user /install Das Zurücksetzen in den Normalmodus geschieht nach der Installation mit change user /execute Grüße Tobias Danke für die schnelle Antwort, und kannst du mir vielleicht noch sagen, was dieser befehl macht?? Nach meines Wissens damals konnten die user sobald ich auf install geklickt habe sich nicht mehr am TS anmelden. Gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Nach meines Wissens damals konnten die user sobald ich auf install geklickt habe sich nicht mehr am TS anmelden. Dafür ist change logon /disable zuständig. /enable bewirkt das Gegenteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.