Herbert Leitner 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo! Ist es möglich, die Öffentlichen Ordner am Exchange Server auf den PDA zu synchronisieren? Ich habe einen HP Hw6510 mit Pocket Windows 2003 und Pocket Office. Wie kriege ich sinnvoll die öffentlichen Ordner da drauf? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kcom 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 soweit ich weis ohne Windows Mobile 5.0 und Exchange SP2 gar nicht - also ich habe es bisher zumindest nicht geschafft. sollte ich mich irren dann bitte sagen wie es geht, würde mich nämlich auch sehr interessieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pillendreher 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi, mit PublicFolders funktioniert das soweit ich weis nicht. Was aber das "Windows Mobile 5 Messaging und Security Feature Pack" in Verbindung mit dem Exchange 2003 SP2 hat, ist dass du dein Unternehmensadressbuch verwenden kannst. Ausserdem soll es jetzt Möglich sein so auch Policies auf mobile Devices zu bekommen - ohne Dritt-Hersteller. Gruß Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, habe genau das gleiche Gerät wie du und stehe vor dem selben Problem. Konntest du es schon irgendwie lösen? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, habe genau das gleiche Gerät wie du und stehe vor dem selben Problem. Konntest du es schon irgendwie lösen? Danke Stefan Hallo! Ich habe mich damit abgefunden, daß ich keine Lösung hab! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.R. 14 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Des ist schockierend - ein harter Rückschlag... aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und bin weiterhin auf der Suche :-) Hoffe, was perfektes zu finden, weil eigentlich kann das ja nicht so schwer sein :-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.