Tron 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo zusammen, wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Am letzten Freitag hab ich die 70-282 Exam Designing, Deploying, and Managing a Network Solution for a Small- and Medium-Sized Business gemacht. Hab leider nur 925 Punkte gemacht. ;) Fand die Prüfung nicht wirklich schwer. Man sollte die Unterschiede von SBS2000 zu SBS2003 wissen. Sonst sollte man sich noch sehr gut mit SharePoint Team Services auskennen. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Dann mal herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo Tron, meine Glückwünsche hast du auch. Nach jeder Prüfung stelle ich ich fest das es immer mehr gibt (und immer mehr zum lernen, bin manschmal erstaunt was MS alles an Produkten hat). Aber ich arbeite mich langsam weiter. Vielleicht ist die Prüfung ja eines tages auch für mich interrressant ;) . Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kannst Du noch ein paar kurze Hinweise zu Deiner Vorbereitung und weiteren Schwerpunkten geben. Ich befinde mich selbst quasi seid Freitag in der Vorbereitung.... Wie sieht's aus mit Schwerpunkten in den Bereichen Exchange & ISA? Danke & Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo nochmal Tron, ist MSSBS ein eigener Microsoft Titel? Welche Prüfungen außer der 70-282 braucht man dazu. Würde das auch gerne ablegen, da ich viel mir SBS-Servern zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 https://partner.microsoft.com/smallbizspecreadiness Hier findest du alles Wichtige - auch die Voraussetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Danke. Also noch eine Prüfung mehr, die ich ablegen werde... Wenn die anderen durch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, @ Microdemis, hier alle Infos: ;) Unterschied zwischen SBS2000 nach SBS2003 Standard & Premium Edition, Unterschied zwischen SBS2003 Standard & Premium Edition, Sehr Gute Kenntnisse zu Exchange 2003: OWA etc., Sehr Gute Kenntnisse zu SharePoint Team Services: Managment Files etc., Routing & RAS PPTP etc., Universal Plug and Play (UPnP) basiert auf einer Reihe von standardisierten Netzwerkprotokollen und Datenformaten., SQL-Server 2000: Datenbanken und Sicherungsverfahren etc., Datensicherung unter SBS2003 Standard & Premium Edition etc., DNS - DNS und nochmals DNS, USV und Installation unter SBS2003 Standard & Premium Edition etc. und natürlich Netzwerkplanung mit SBS2003 Standard & Premium Edition. Ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen. :D Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Tron, danke. Wie hast du dich darauf vorbereitet? Finde für die Prüfung bei MS-Press kein Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo zusammen, @ Tobi72, 1 Tag Schulung vom Microsoft - Partner Programm und wusste da schon mehr als unser lustiger Trainer… Danach hab ich mir die blaue Schulungsunterlage durchgelesen und am nächsten Tag die Prüfung gemacht. SBS-Microsoft-Partner Persönlich: Mehr als 10 Jahre Praxis im Umfeld professioneller Systemtechnologie ;) Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.