bastian.will 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Moin Moin, nach dem Update KB896424 macht einer meiner Win2k3 Server ärger. Hab (für einen Server wohl normal) den Standard Desktop eingestellt. Dieser sieht nun so aus, wie im Anhang. Neben dem Effekt, daß es anders aussieht lassen sich eine Programme nicht mehr bedienen, weil die Schriften entweder viel zu groß oder viel zu klein sind! Hat das schon mal jemand von Euch gehabt und einen Tipp für mich? Danke für die Hilfe BW Zitieren
pillendreher 10 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hi, das Problem wird schon in mehreren Foren besprochen. Aber bis jetzt hab ich auch noch keine Lösungen dafür gefunden. Tröste dich du bist nicht der Einzige ;) Zitieren
bastian.will 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich hab ne (zumindest) temporäre Lösung gefunden! KB896424 deinstallieren! :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.