Damian 1.525 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Hoho... Der Tipp von checkms mit der Norm IP68 scheint vielversprechend. Werde mir das mal näher anschauen. @ Wildi Die nicht-jungendfreie Lösung ist so schräg, die könnte meinem Cheffe gefallen. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 mich würde die nicht jugendfreie Lösung auch mal interessieren? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 mich würde die nicht jugendfreie Lösung auch mal interessieren? ;) Mich ehrlich gesagt auch :D Gibts was vom Gynäkologen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Schaut mal im Labor bzw. Chemiebedarf nach, dort werden solche Sachen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.