dischel 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo zusammen, wie ändere ich einen Registry Eintrag per batch??? ich will IE Einstellungen (XP Home) per Batch ändern geht das überhaupt??? Gruß dischel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=76041&highlight=Registry+batch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ...ich will IE Einstellungen (XP Home) per Batch ändernHallo, welchen Sinn soll das per Batch machen? Das Gewünschte ist per Regedit. exe, Reg. exe und Reg-Datei (*.reg) möglich. - ändere es in der Regiatry ab (falls notwendig) - exportiere den Schlüssel in eine Reg-Datei - bearbeite diese Datei nach mit dem Editor (falls notwendig) - rufe die Datei auf den gewünschten Rechnern auf Der Import wird i.d.R von der Reg.exe unterstützt. Es ist auch möglich mit regedit /s. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.