cardman2 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, Ich bekomme seit bei meinem Cisco 801 ISDN-Router folgende Fehlermeldung. Kann vielleicht einer von euch was damit anfangen: ISDN BR0 **ERROR**: CCBRI_Go: NO CCB Src->HOST call id 0x801E , event 0x5 ces 1 Ich hab meinen Router seit langem mal wieder benutzt. Vor etwa einem MOnat funktionierte er noch problemlos. Heute für einen Test funktioniert er nicht mehr. Danke Gruß Cardman Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 hi cardman, nehme an, dass du den router schon neu gebootet hast?! mach mal nen sh isdn status+ ein debug isdn q921 + isdn q931 + dialer events und lass den router mal wählen mit interesting traffic... poste dann mal den output, gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Rob, danke für deine Antwort, aber ich habe eben den Fehler gefunden. Irgend jemand hat sich vor kurzem mein ISDN-Kabel ausgeliehen und gegen ein anderes Kabel ausgetauscht, deshalb ging es nicht. Nachdem ich das richtige Kabel wieder angeschlossen hatte ging es wieder. Trotzdem nochmal dankeschön Gruß cardman Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi cardman, beim show isdn status hättest du gesehen, dass die isdn layer nicht da sind, layer 3 muss auf multiple frame establishing stehen, ansonsten geht es nicht... Gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.