naderalbes 10 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Habe folgendes Problem: Habe 2 Benutzerkonten auf dem PC ( Wind2000 Pro), einer davon ist Administrator. So, ich habe die Einstellungen mit dem gpedit konfiguriert, das man die Systemsteuerung, Hintergrundeinstellungen ...., nicht anklicken kann bzw. sehen. Aber wenn ich mich selber unter Administrator anmelde sehe ich es auch nicht, dann muß ich wieder die ganzen Sachen freigeben mit gpedit. Kann ich die Lokale Einstellungen nur für bestimmte Benutzer konfigurieren??? z.B. das die Gruppe Benutzer die Systemsteuerung nicht aufmachen kann, kein Hintergrundbild ändert, Drucker löscht..... Aber wenn ich mich anmelde das alles da ist, unter Admin. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ja, schau mal hier, was muelli um 09:54 geschrieben hat: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7589 Das ist auch die Empfehlung von MS für sowas. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.