Halford 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hello Folks ! Von ISA 2000 mit 18 GB Cachedatei (50% gefüllt) - Momentan arbeiten alle Benutzer auf dem Nach ISA 2004 mit 18GB Cachedatei (ist noch leer) - Nur die Admins zum testen drauf - sobald einsatzfähig DNS eintrag anpassen - fertig. Jemand eine andere Idee als die D:\urlcache\Dir1.cdat auf den andern Server zu kopieren während die Dienste runtergefahren sind ? Danke im voraus für jegliches Feedback - Bei Fragen - fragen Hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Nichts für ungut, aber das ist Quatsch. Wofür soll das gut sein, nur das 18 GB nicht wieder aus dem Netz gezogen werden. Die "Dir1.cdat" ist doch dauernd im Umbruch. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Wir haben eine Volumen SDSL Leitung - Da kostet jedes MB halt Geld. Die Cachedatei ist laut Cachedir knapp zur Hälfte gefüllt - wenn ich das Hochrechne .... Wie gesagt wenn wer eine Idee hat ... ich freu mich über Feedback Gruss Hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.