cschra 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Mahlzeit! Darf man einem "Windows 2003 Standard Edition for Small Business Server" die Domäne mopsen oder bekomm ich dann Probleme? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 hi, bitte beschreib mal etwas genauer was du machen willst. Hast du zum SBS server noch andere DCs? Wie sieht deine Serverlandschaft aus (Rollen, Software usw...)? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo, Ja, da gibt es Probleme. Ein SBS muss 1.DC einer Domäne , er muss DC sein. Nach einem Herunterstufen zum Standalonerver fängt er nach einiger Zeit an, ohne Vorwarnung zu rebooten oder herunterzufahren. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Okay Lefg, damit haste mir schon geholfen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi, falls du den KB noch brauchst kann ich ihn dir noch nachreichen: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=332015&postcount=16 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Okay Lefg, damit haste mir schon geholfen! Danke!Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.