Matthias_1982 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Wir haben bei uns mehrere Clients auf denen Nt4 Sp6 drauf ist. Die Applikationen werden jeden morgen bei der täglichen Wartung gekillt vom Server aus. Für das ist der Dienst "remote command server" bei den Nt4 Maschinen drauf. Wir haben jetzt mehrere Rechner durch W2000 Maschinen ersetzt und ich weiss nicht wie ich diesen Dienst installieren kann? Bei NT4 wurden einfach zwei Files in denn System32 Ordner Kopiert, danach konnte von dem Netzwerkmanager aus der Dienst installiert werden. Vielen Dank Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habe zwar keine Ahnung, was das soll, aber mit PSKILL geht das ohne Probleme: http://www.sysinternals.com/utilities/pskill.html -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.