moesi 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 hey ich habe ein kleines problem mit einem dienst kenne mich beim server nicht so richtig aus und wollt da mal rumprobieren und hatte nen ris dhcp usw schon mal zum laufen gebracht dann hab ich mitm dem RAS rumgespielt und jetzt läuft der dhcp usw nicht mehr musste für ras den ics dienst stoppen und jetzt krieg ich ihn nicht mehr gestartet error 170 the requestet resorce is in use weiß aber nichgt obs daran liegt hoffe ihr könntmir helfen mfg Moesi Zitieren
carlito 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Was wolltest du denn eigentlich machen? Normalerweise installiert man nicht irgendwelche Dienste ohne Grund... Zitieren
moesi 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 ich hab ja auch nicht ohne grund nen dienst gestartet ich wollte im prinzip ne vpn einwahl einrichten und hab im netz ne anleitung gesehen und hab routing und remote access einrichte wollen wies da halt beschrieben war und da kam die meldung dass ich den dienst windows firewall/internet conneciotn sharing (ics) deaktivieren soll damits da weitergeht und das hab ihc gemacht dann ging dhcp dns nicht mehr und ich hab wohl beim rückgängig machen nen fehler gemacht auf jeden fall lässt sich der dienst den ich deaktviert hab nicht mehr starten siehe obige fehlermeldung jemand ne idee ? mfg Moesi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.