Jump to content

Wlan Verbindung trennt sich nach einigen Minuten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Also ich hab folgendes Problem, meine Wlan verbindung ist nach einigen Minuten nicht mehr vernünftig verbunden. Man kann nicht sagen sie hät sich getrennt weil bei den Netzwerken schein ich noch verbunden zu sein aber alle Dienste die das internet benötigen funktionieren nicht und wenn ich die bestehende Verbindung trenne und neu verbinden versuche geht garnix mehr. Dann wartet mein PC nur auf ne antwort von der

FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Als Adapter benutze ich den Netgear WG111v2

und benutze Win XP Prof. service pack 2

Bei mir hilft dann immer nur ein neustart und dann kann er sich wieder verbinden.

Und der Laptop von mir trennt die Verbindung immer nach ein paar Minuten vll weiß auch jemand voran das liegen kann.

Laptop hat Win XP Home service pack 1

Bitte um Antwort weil so kann das ja nicht weitergehn...... :(

Danke für die Hilfe

Also ich hab nun nen Firmenwareupdate draufgepuckt und nun hält es länger aber als ich über nacht mein pc laufen ließ war er morgens wieder nicht verbunden. Kann auch an der 24 stündigen zwangstrennung liegen aber er verbindet sich ja neu aber anscheinend nicht richtig weiß wer wie man da was machen kann?

Danke auch für die 2 Antwort nur leider hat mir die nicht wirklich weiter gebracht weil ich das mitn Energie Zeug nicht gefunden habe.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...