catal82 10 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ... Ab der 70-290 gibt es Simulationen, zumindest wurde mir das mal gesagt. Was muss ich mir darunter vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Du bekommst eine Situation und mußt bestimmte Aufgaben erledigen. Also so, als würdest Du real einen Server konfigurieren. Allerdings funktioniert nicht immer alles so wie im richtigen Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hier kann man sich eine Demo anschauen: http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/simulations/default.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ja, die Sims sind schon etwas gewöhnungsbedürftig, da die ein oder andere Option nicht verfügbar ist. An sich find ich die Dinger aber recht gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.