Mike_1979 10 Geschrieben 12. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2003 Habe gehört die soll zimlich schwer sein alles über Nt und noch dazu in Englisch Was könnt ihr mir darüber sagen Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ora 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 hi mike hm . . . also ist ja logisch, das diese prüfung alles über nt ist, heisst ja auch "Supporting and Maintaining a Microsoft® Windows NT® Server 4.0 Network" ;) zweitens wenn dir das englische nicht liegt, mache die prüfung doch auf eine andere sprache, wie wäre es mit deutsch? anyway . . . ich habe diese prüfung gemacht, ist aber schon fast 2 jahre her . . . ich fand sie sehr einfach, habe keine sekunde dafür gelernt . . . muss aber zugeben, ich habe jahrelange erfahrung mit nt und war damals schon mcse(nt). wenn du aber keine kenntnisse auf nt mitbringst . . . würde ich die finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCTAST 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo Mike, ich kann mich nur dem Anschliessen, was ORA geschrieben hat. Finger weg, wenn du keine Ahnung von NT hast. Hier wird sehr viel NT4 Resource Kit, IIS u.s.w abgefragt. Wenn du nicht mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung hast, dann Gruss, Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.