Espi 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, leider habe ich in eurem Forum beim suchen bisher noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte... Habe einen WSUS installiert und darf zur Zeit SP1 in unserer W2K3-Umgebung installieren lassen. Wie ich das mitbekommen habe laden die Server sich zum 1ten geplanten Zeitpunkt das Update nur runter und installieren es zum 2ten. Das ist schon normal so oder? Was mich extrem wundert ist allerdings das der Updatezeitpunkt auf 3 Uhr nachts festgelegt ist und es aber bis 6:52 Uhr dauern kann bis die Server sich das Update tatsächlich laden bzw. installieren! Woher kommt den das? mfG Espi Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevecharon 10 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Welche Zeiten sind denn eingestellt für die Zeitverzögerung der Installation? Da kann man doch auch was setzen. Poste doch mal den betreffenden Registry-Schlüssel einer Servermaschine (HKLM\Software\Microsoft\policies\xxx\WindowsUpdate oder so ähnlich - habs nich auswendig parat) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.