sricky 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich habe mal ne Frage. Ich habe gehört das man Active Di. auslagern sollte auf eine andere PArtition oder platte bei extrem schnellen Servern. Ist diese aussage richtig und wenn warum genau? Stehe vor 70-290 ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi Die AD Datenbank kannst Du natürlich auf eine andere Partition auslagern vorausgesetzt es ist physikalich eine andere HD. Durch das Auslagern erhälst Du einen Performance Vorteil, der aber in der Praxis kaum merkbar ist, außer Du hast tausende von User die auf Dein AD zugreifen. In einer normalen Umgebung wirst Du keinen Unterschied feststellen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Um konkurrierende Festplattenzugriffe auf der Systempartition zu vermeiden (sollte auf eine Partition einer anderen Platte und nicht auf eine andere Partition derselben Platte), man kann auch die Logdateien auf eine wiederum andere Platte verlagern. edit: zu spät :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sricky 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 :cool: Danke für diese super schnelle Antwort !! Werde es mir merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.