tango 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Board, habe hier eine W2K-Mühle in einer Domäne, auf der Office 2000 SBE installiert ist und seit jahren auch gut lief. Die PST war ziemlich groß geworden (450 MB) und wir haben einen neuen Virenscanner eingesetzt (GDATA AVK C/S). Seit ein paar Tagen nun spinnt Outlook total. Beim ANstarten nimmt es sich 20-40 MB RAM und für lange Zeit 99% Systemleistung, startet aber erst nach über einer Stunde halbweg an. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Umbenennen der PST-Dateien, damit neue erzeugt werden - Deinstallation und Neuinstallation des Office-Paketes - Deinstallation AVK-Client Leider alles ohne Erfolg. Hat mir jemand einen Tipp? Vielen Dank! Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, was passiert denn wenn du mal testweise den Vierenscanner deinstallierst? So wie du es darstellst könnte es an deinem Virenscanner liegen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo sven1810, den Virenscanner hatte ich als erstes deinstalliert. Ist ne wirklich merkwürdige Geschichte... Werde heute mal ein Outlook 2003 installieren und schauen... Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.