connect1 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 hi leutz ich hab folgendes problem .... wenn ich einen meiner windows 2000 clients aktualisiere / repariere (r-funktion mit boot-cd) dann hab ich keine verbindung über outlook zum exchange server. "der server kann nicht gefunden werden bzw. ist beschäftigt ...." der restliche netzw.- verkehr funzt ohne probl. server : Exchange 5.5. client : W2k sp4 etc. office 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, ADS ok? Active Directory ist zwingend erforderlich.. NAmensauflösung ok. Outlook Profil in Ordnung sowie Postfach ok? Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, hört sich doof an, hat aber bei einer ähnlichen Meldung (ich habe Exchange 2000 im Einsatz) geklappt. Deinstalliere mal das TCP/IP-Protokoll an dem Client, boote den Rechner und installiere es neu. Versuchs mal! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.