elm3x 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 hi leutz wie lernt ihr für die prüfung windows XP Professional?? ich habe das buch und lerne noch mit der mit gelieferten CD ! gruß elm3x hoffe ihr könnt mir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Das hört sich ja schon mal gut an, testen solltest Du aber auch (Zugehörigkeit zu einer Domäne, Installation ..... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, mach die Übungen im Buch praktisch nach. Schau Dir alle Einstellmöglichkeiten im Buch parallel im System an. Spiel mit XP "rum". Installier es auch mal (falls noch nicht selbst gemacht) Dann haut das schon hin. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Grünes Buch, viel Testen, Fragen beantworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, leg dir das Buch zur 70-290 auch mal zu. Viels wird dann klarer und verständlicher. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich habe diese Prüfung ganz zum Schluss gemacht, hat doch sehr geholfen, viele der Themen kamen in den vorherigen Prüfungen schon dran und das wesentlich umfangreicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 danke leutz dann werde ich mal die restlichen aufgaben im buch machen und mit XP rumspielen ^^ vielen dank nochmal und bringt die cd überhaupt was ? ist die xp prof. prüfungen sehr schwer ?? gruß elm3x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinzle48 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Leute, bitte klärt mich mal auf. Ich lese immer wieder das es hier im Forum um das Lernen von XP oderMCSE geht. Kann mir jemand sagen für was und was genau Ihr da lernt und die Rede ist? Ich grüße Euch alle, Peter PS. Vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @kinzle48 ... Mach doch mal eine Testprüfung, dann weißt du für was du lernen musst. Das was du täglich im beruf machst (administrieren) muss nicht immer konform mit dem sein was in den Prüfungen dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 was ist das grüne buch?? und hat jemand die CD von MCSE 70-270??? XP Professional. bitte um hilfe. würde auch ein download link reichen wo ich es ziehen kann !!! ich hab die CD 70-216 !!! Network Infrastructure der sie hat könnte sich ja melden er bekommt ja dann ne kopie von meiner ;) is ja gar kein thema :) thx im vorraus peaZe elm3x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stingray 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi, all ich persönlich bereite mich im Moment auf die 90-291 vor, also auf die Höllenprüfung :D und muss sagen, habe mir das Buch von Addison-Wesley besorgt und das ist wesendlich besser ist als das grüne MS-Press Buch von Microsoft, die neuen MS-Press Bücher (blau) sollen wohl auch ganz nett sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @ elm3x Das grüne Buch. Das beste was es zum lernen für die 70-270 gibt (persönliche, aber oft bestädigte Meiinung). @Stingray Die blauen Bücher sind die Technisch Referenzen. Zum Nachschlagen Prima, zum lernen...naja. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @macboon Es gibt aber auch blaue (hellblaue) Kursbücher Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 @macboon Es gibt aber auch blaue (hellblaue) Kursbücher OK, aber es gibt auch weisse Bücher . Nein Spaß beiseite. Ich rede von Büchern in Deutsch. Und da sind die Grünen nun mal die OMT´s und die blauen die Technischen Referenzen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 du verwirst mich den ;-) Aber wir wissen beide was der andere meint. Fakt ist die grünen sind gut! Das ersetzt aber das lernen und probieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.