IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Muss leider erst freigeschaltet werden, und das kann dauern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Bin echt verzweifelt, ich habe keinen Schimmer woran es liegt! Wieso funktioniert Remote über die xxx.dynalias.com Adresse z.B. aber alles andere nicht. FTP geht nicht der gewünschte User ist als "Mobile User" eingerichtet, also mit genügend Zugriffsrechten. RRAS ist aktiviert, was muß ich den bei den Zertifikarten einstellen? xxx.dynalias.com?? Wie gesagt was mich verwirrt mit dem alten Server hatte ich ja mit dem Server eine VPN Verbindung, auch mit diesen Router. IP-Adresse habe ich angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich kann es leider nicht sehen, was Du dort eingestellt hast :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Was brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Screenshots Deiner Routerkonfig und der Serverkonfig mit der Adressierung, schick per Mail , im Parallel-Thread haben wir´s doch auch zum Laufen bekommen, wär doch gelacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hatte ich dir eigentlich schon geschickt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Hmm, unser Exchange zickt seit ein paar Tagen ein wenig, dann kommt es wohl noch ;) Du hast die Screens ja sicher noch, schicke lieber noch mal an die Adresse, die hier hinterlegt ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich glaub ich hab da was gefunden! Aber wie ich das alles einstellen muß weiß ich nicht, hab ich dir nochmal zugeschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pro20 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Wenn noch jemanden die Lösung für mein Problem interessiert: Es lag am lokalen "Heim"-Router, dort mußte man das PPTP-Protokoll ebenso weiterleiten wie auch am entfernten Router (woran der VPN-Server angeschlossen ist). Hierbei möchte ich mich noch bei IThome bedanken, ohne den ich wahrscheinlich immer noch am suchen wäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.