Wolfroc 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, ich würde gerne wissen in welchem Verzeichnis der WSUS-Client die Updates ablegt, nachdem er sie vom Server herunter geladen hat. MfG Wolfroc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, und welcome on Board! Zu Deiner Frage: Da gibts eine ganze Verzeichnisstruktur in: %windir%\Software Distribution\* Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfroc 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, danke schonmal für die schnelle Antwort. Habe mir gerade die Vezeichnisstruktur angesehen. Er legt die Dateien doch im Ordner Download ab oder? Sorry, wenn die Fragen dumm erscheinen aber ich bin halt noch, wie mein Titel schon sagt, noch nein echter Newbie. MfG Wolfroc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, kann ich dir morgen genau sagen, wenn mein Rechner seine Dezember Updates bekommt ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi Wolfroc, jup unter %windir%\softwaredistribution\download liegen die Updates die auf die Installation warten: Where does an Automatic Update Client stores patches while waiting to install the patches?? http://msmvps.com/blogs/athif/archive/2005/09/06/65553.aspx BTW: Falls mal ein Updatefehler auftritt ...(der Process ins stocken kommt) kam das Update auch aus diesem Ordner manuell rauslöschen. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfroc 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, was passiert nachdem Download und der Installation der Patches werden diese dann gelöscht oder bleiben sie an Ort und Stelle? MfG Wolfroc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.