Jump to content

70-290 - Dauer: 04:15 h ??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hellas,

Hab gerade meine Prüfungsbestätigung für nächsten Mo. erhalten und dort steht eine Prüfungsdauer von 4:15 h?

Ist der Wert etwas zu hoch gegriffen oder realistisch? Ist meine erste MS-Prüfung, aber ich habe gehört dass die Prüfungen in der Regel eine Dauer von max. 2:30 h haben sollen

Geschrieben

Vielen Dank. Dann bin ich mal gespannt. Habe das 70-290 Buch von MS Press und von Addison Wesley zu Vorbereitung. Natürlich existiert schon eine gewisse Nervosität, da es wie gesagt die erste MS Prüfung ist. Welche Art von Simulationen haben Euch denn getroffen?

Geschrieben

... bei mir waren es auch 210 Minuten. Alles in allem war ich glaub ich nicht ganz 2 Stunden unterwegs. Ich hatte auch 3 oder 4 Simulationen. Eine war Berechtigungen für Benutzer vergeben und eine war SUS konfigurieren. Waren aber zu packen!

Viel Erfolg

Murphy

Geschrieben

Die Prüfung wurde vor Ort abgesagt. Keine Connection zu Thomson Prometric. Ist jetzt auf Donnerstag verschoben.

Ich konnte jedoch den Startbildschirm meiner Prüfung sehen. 44 Fragen und 700 zu erreichende Punkte. Heißt das man benötigt nur 70%. Habe ein Minimum von 80% im Hinterkopf. Oder haben die einzelnen Fragen unterschiedliche Bewertungen?

Geschrieben

Ich hoffe mal nicht, dass du dir extra für die Prüfung Urlaub genommen hast. Bei mir wäre das schon nicht so einfach mit dem verschieben.

Eigentlich muss man doch mindestens 700Pkt. haben, oder nicht?

BTW Kommt so was häufiger, dass die Prüfungen einfach so vor Ort noch verschoben werden?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...