Sir_MP 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hellas, Hab gerade meine Prüfungsbestätigung für nächsten Mo. erhalten und dort steht eine Prüfungsdauer von 4:15 h? Ist der Wert etwas zu hoch gegriffen oder realistisch? Ist meine erste MS-Prüfung, aber ich habe gehört dass die Prüfungen in der Regel eine Dauer von max. 2:30 h haben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Kommt erst mal drauf an ob in Deutsch oder Englisch. Aber unabhängig davon kommt mir der Wert schon sehr hoch vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Kann ich eigentlich nicht bestätigen ich hatte glaub ich 280 min zeit (kann mich auch täuschen) aber brauchen tust du maximal 2 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Da ist aber auch die Zeit für die Umfragen usw. enthalten .... Bei mir waren es laut Confirmation 210 Minuten insgesamt (für eine deutsche Prüfung) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 also bei mir werden 215 Minuten beansprucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 hi, ich hatte 210 Minuten dür die deutsche Prüfung. Wenn du die Prüfung in englischmachst, dann hast du noch 30 Minuten länger. Dazu kommen noch 15 minuten Fragen zu deinen Vorkenntnissen usw. damit kommst du auf ca 4 Stunden gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo666 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Aber die zeit ist mehr als genug, normalerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Vielen Dank. Dann bin ich mal gespannt. Habe das 70-290 Buch von MS Press und von Addison Wesley zu Vorbereitung. Natürlich existiert schon eine gewisse Nervosität, da es wie gesagt die erste MS Prüfung ist. Welche Art von Simulationen haben Euch denn getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich kann mich nur noch an eine Simulation erinnern, in der ich etwas im IIS konfigurieren musste, die anderen (3 oder 4 waren es glaube ich) sind wie weggeblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ... bei mir waren es auch 210 Minuten. Alles in allem war ich glaub ich nicht ganz 2 Stunden unterwegs. Ich hatte auch 3 oder 4 Simulationen. Eine war Berechtigungen für Benutzer vergeben und eine war SUS konfigurieren. Waren aber zu packen! Viel Erfolg Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Die Prüfung wurde vor Ort abgesagt. Keine Connection zu Thomson Prometric. Ist jetzt auf Donnerstag verschoben. Ich konnte jedoch den Startbildschirm meiner Prüfung sehen. 44 Fragen und 700 zu erreichende Punkte. Heißt das man benötigt nur 70%. Habe ein Minimum von 80% im Hinterkopf. Oder haben die einzelnen Fragen unterschiedliche Bewertungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hoffe mal nicht, dass du dir extra für die Prüfung Urlaub genommen hast. Bei mir wäre das schon nicht so einfach mit dem verschieben. Eigentlich muss man doch mindestens 700Pkt. haben, oder nicht? BTW Kommt so was häufiger, dass die Prüfungen einfach so vor Ort noch verschoben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Laut des Betreibers des Schulungszentrum nicht. Bisher hatte alles reibungslos funktioniert. Die Firewall war nachher komplett offen und trotzdem gab es keinen Erfolg. Heißt das 700 Punkte von 1000? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi, wie man hier im Board des öfteren nachlesen kann ;), weiß nur MS, wieviele Punkte es bei den Tests maximal gibt. Jegliche Aussage von anderer Seite dazu wäre reine Spekulation. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.