msdtp 13 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hy, ich habe ein neues Postfach angelegt. 1. Problem war dass die Adressen Eamil cc-Mail usw. nicht automatisch vergeben wurden. Ich habe das manuell erledigt. Trotzdem erscheint das Postfach nicht im Adressbuch. Auch kann ich mit Outlook nicht zugreifen (steht halt nicht im Adressbuch) Mit Outlook Webaccess kann ich zugreifen. Ich habe testweise das Postfach gelöscht und neu angelegt. Das brachte keine Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hi, Da stimmt was mit RUS nicht. Einmal manuell anstarten. Dann wird alles angelegt, incl Postfach. Der Eintrag im Adressbuch kann immer etwas dauern. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hy, ich habe d RUS einfach naoch mal neu angelegt. Dann habe ich di Replikation vn Hand angestartet und siehe da, ich kann mich Connecten. Dande Data1701 für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.