oberp 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo IThome, Hallo Rest Sollte sich in nächster Zeit Merkwürdiges auf den Server zeigen, werde ich den Rechner trotzdem platt machen... Es sieht ja so aus, als gäbe es für diesen Ausfall keine Erklärung. Großen Danke an alle, die geholfen haben Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Vielleicht gibt´s ja doch eine - Windows lebt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Off-Topic:Wir hatten doch letzte Woche einen Beztrag "Meine EDV macht manchmal was sie will" oder so ähnlich. Ich habe dort geschrieben, unwilligen Rechner erzähle ich von der grossen Stanze des Giessereibetriebes, in dem ich einmal tätig war und immer Zugang habe. Samstags darf ich die Stanze benutzen, um unwillige Rechner in den Chiphades zu schicken, das erzähle ich jedenfalls den Kisten. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Off-Topic:Gute Idee, ein bisschen Drohen bringt´s vielleicht manchmal, ich bevorzuge aber herzhaftes Beschimpfen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.