Siebenburg 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, ich habe schon öfters ein "gebrandetes" Hilfe und Support Center bei WinXP gesehen. Also dass z.b. statt Hilfe und Support ein anderes Programm aufgeht etc. Wo ist das denn hinterlegt bzw wo kann ich das beeinflussen? Ich würde gern an dieser Stelle einen Link zu einem kleinen Helpdesk Tool einbinden. Gruß, phex. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Quelle: WinFAQ: Zuständig sind die Dateien "OEMINFO.INI" bzw. "OEMLOGO.BMP" aus dem Systemverzeichnis. Bei Windows NT/2K/XP muss die Datei im SYSTEM32 bzw. bei Windows 95/98/ME im SYSTEM-Verzeichnis vorhanden sein. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaos.dll 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke, damit kann ich aber nur das Logo in den Systemeigenschaften bearbeiten. Ich dachte aber mehr an das Hilfe&Support Center und den Link im Startmenü. edit: ich sollte wirklich einen der zwei user hier mal löschen *grml* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.