overlord 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Vielen Dank für Eure Hilfe!Mein Webmaster meint mittlerweile auch dass es ein Firewall-Problem seien könnte. Denn es ist sehr wohl möglich dass ein Firewall ein ganzes Range an IP-Adressen sperrt. Beispielsweise 84.159.x.x. klar ist das möglich, nur, was macht das idR für einen Sinn? wer hostet denn die Seite? ein Provider oder privat? mal spasseshalber einen anderen Zugang (Freund mit TDSL, ISDN-by-call,...), Rechner, DNS probiert? was anderes: privat = TDSL Business!?!? heißt der wirklich so? glaub nicht, dass sich ein Privatmann nen Business-Tarif leisten kann und freiwillig das 10fache eines "normalen" DSL-Anschlusses bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 *korrektur* ;-) TDSL Business gibts tatsächlich. Is auch gar net sooo teuer. Is dann wohl wieder was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dnssucks 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Das Problem hat sich geregelt! An mir lag es dabei nicht. Was TDSL-Business angeht= Vor ein paar 2000 MB/Monate zum selben Preis wie Normal. Der Unterchied: Der normale Anschluss hatte 2MB Geschwindigkeit. TDSL-Business "nur" 1.5MB. Kann aber sein dass man ein Business haben muss? Vielen Dank an Alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Woran lag es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.