madom 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo, Ich habe auf C: mein XP und auf der selben Platte eine weitere Partition, die ich gerne D: taufen möchte. Leider hat Windows beim Installieren diese zweite Partition F: genannt (es hat noch andere Laufwerke im System). Nun dachte ich: Ändern über den Diskmanager (oder wie der heisst...) Dieser sagt aber (Frei übersetzt aus dem Englischen): "Kann Laufwerksbuchstaben von Boot oder System Laufwerk nicht ändern!" Im Status von meinem C: steht "Healthy (Boot)" und auf dem F: (welches ich gerne zu D: machen würde) "Healthy (System)" - Wie kann ich den Buchstaben trotzdem ändern? Danke für die Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
madom 10 Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 ok, hab herausgefunden, mit Partition Magic würde es gehen. Aber, Der Status "Healty (System)" heisst, dass da System-Files von Windows auf der Partition liegen. Wie kommen die bloss da drauf? Ich habe Windows angehalten, sich auf der ersten Partition zu installieren, was es eigentlich auch gemacht hat... Wäre wohl nicht so klug, den Laufwerkbuchstaben hier zu ändern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.