Tom1 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Punkte ihr in dieser Prüfung hattet. Ich meine hier die neue 70-291! Bitte auch dazu schreiben in welcher Sprache Ihr die Prüfung gemacht habt. Vielleicht ist es nur subjektiv, aber mir kommt es so vor, dass alle die die diese Prüfung in deutsch gemacht haben, gerade mal die 700 Pkt. Hürde schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hi, ich habe an die 890 punkte geschaftt und die prüfung in englisch gemacht. Ich habe die Prüfung auch schon in deutsch gemacht und fand die Fragen sehr verwirrend. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Guten Morgen, naja sehr aussagekräftig ist das nicht, wenn wir Punkte und in welcher Sprache posten. Ich schreibe grundsätztlich in englischund hatte 890 Punkte. Jedoch gibt es bei den Prüfungen mehrere Fragenpools, Die unterschiedlich schwer sind. Bei der 299 gab es Mitte 04 in Englisch 4 Versionen. 3 extrem schwere wo auch MCT`s Reihenweise durchfielen und eine Leichte. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich alle 4 Versionen durchmachen mußte, bis ich als Vierte die Leichte bekam. Vorher bin ich im meinem Trial nur Einmal durch die 290 gerasselt. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi, also ich habe die Prüfung auf deutsch gemacht, und rate mal, mit 700 Punkten bestanden :rolleyes:. Und niemand in meinem Kurs der diese Prüfung überhaupt bestanden hat, hatte mehr als 700 Punkte :suspect: Mir kam das alles auch sehr komisch vor, hatte jedenfalls wärend der Prüfung immer das Gefühl gut im rennen zu liegen, und dann nur 700 Punkte . Die Fragestellung bei manchen Fragen war aber auch zum ****en, man sollte wohl die Prüfungen besser auf englisch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hatte genau 700, hat mich auch gewundert. Man hatt eigentlich immer das Gefühl alles richtig zu haben, aber das täuscht wohl immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, hab sie nie absolviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, Prüfung in deutsch und ratet mal....700 Punkte :D . Ich kenne etliche, die auch 700 Punkte hatten (mitleidsbonus?!). Gruß Macboon Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyborg woman 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Von unserer Schule hatte sie der erste bis jetzt(von unserem Kurs) mit 700 Punkte bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hi, ich habe an die 890 punkte geschaftt und die prüfung in englisch gemacht. Ich habe die Prüfung auch schon in deutsch gemacht und fand die Fragen sehr verwirrend. gruß posterboy @posterboy Wie war es dir möglich eine bestandene Prüfung 2 mal zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hmm, vielleicht ist er in der dt. Prüfung durchgefallen, und hat sie dann in Englisch bestanden ? ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hab sie in deutsch gemacht... ja... richtig... 700 punkte... *nachdenklichguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hi, @ arnd: Christoph35 hat es erfasst ;) Hmm, vielleicht ist er in der dt. Prüfung durchgefallen, und hat sie dann in Englisch bestanden ? genau so war es! gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
StyloThilo 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Habe auch 700 Punkte bei der deutschen Prüfung!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
einstein 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ist wohl ne 700 Punkte Prüfung....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Diese Vermutung hatte ich nämlich. Irgendwas läuft da nicht sauber. Zumindest wenn man sie auf deutsch macht. Ich habe sie schon 2x auf deutsch versemmelt und hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl. Jetzt werde ich sie auf englisch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.