johbuy 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo an alle ! Wir haben ein ziemliches Problem mit zwei unserer Oracle DB Server. Die Server sind installiert mit Windows 2003 Enterprise Server mit SP1 Auf den Servern läuft eine Oracle DB 10g Wenn der Server eine Zeit lang läuft fängt er auf einmal an keine Clientconnects mehr zuzulassen und steigt mit folgender Fehlermeldung im Eventlog aus: Error ID: 2019 Event Source: Srv Error Message: The server was unable to allocate from the system nonpaged pool because the pool was empty. Habe bei Google viele Fragen zu diesem Thema gefunden, scheint ein größeres Problem zu sein, nur leider keine Lösung erhalten. Ich hoffe dass es hier jemand gibt der mir helfen kann, da laut Oracle dies nicht an der Applikation liegt Mit freundlichen Grüßen J. Buyer Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hi, hast du hier auch schon nachgesehen: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=2019&eventno=661&source=Srv&phase=1 mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
johbuy 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja, habe ich auch schon, leider kein Erfolg. Die Hotfixes die zu diesem Problem bestehen sind im SP 1 enthaöten und der ist schon installiert. MFG J. Buyer Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 @johbuy: Hast Du das Problem beheben können? Ich habe ein ähnliches nach ca. 90 Tagen ununterbrochener Laufzeit eines SBS2003 Servers. Das dürften die schwierigsten zu behebenden Probleme sein...auch wen ein Hotfix das Problem behebt, merkt man erst nach 90 Tagen ob es funktioniert hat.... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.