Jump to content

PPP Multilink

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Frage:

wieviel serielle 2 Mbit links kann man auf einem 2611er mit zu einem link "bundlen".

Zur Zeit habe ich 2 links zu einem PPP Multilink interface zusammengetag. Dies soll nun auf 4 links zu 2mit erhöht werden...

Hab mich auf der Cisco website wieder mal verloren...Ich finde genug MAterial dazu, allerdings nirgends wieviele links unterstützt werden (ist es HW und IOS abhängig??..)

Hat wer einen Link dazu?

Danke und Grüsse

Thomas

Hi,

da wär ich vorsichtig, da die 2611 er cpu mässig eher schwachbrüstig sind... denke mal, dass du da sicher auch nichts genaues finden wirst...

Ein 3620 er geht bei 60 offenen Kanälen (nicht als 4 Mbit/s gemeinsam gebündelt schon ganz schön in die Knie..., da kann sich die cpu Last schonmal zwischen 80 und 100% bewegen), ein 3660 er kann das schon besser...

Gruss

rob

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...