meteorbln 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, ich habe auch vor kurzem mein Glück beim A+ Test versucht und mich mit Hilfe von Meili Data und dem Buch von Michael Meyers (A+ Hardware) versucht vorzubereiten. Außerdem suchte ich natürlich noch möglichst viele Informationen aus dem Netz. Die Fragen von "MeiliData" kann man getrost vergessen, dann ist das Geld bei Testking schon besser angelegt. Den HW Test habe ich recht gut geschafft - hatte aber eher mit meinen Erfahrungen zu tun. Den SW Teil habe ich leider nicht bestanden, weil viele spezifische Fragen zur Win 2000 Installation / Fehlern bei der Installation etc. kamen, die ich nicht beantworten konnte, da diese bei meinen Installationen (leider?)nicht vorkamen. :( Ich glaube das ich beides hätte bestehen können, hätte ich mich nicht so lange mit dem verd****** Meilizeugs beschäftigt. Die Testfragen sind ohne weitere Vorbereitung auch von Profis nicht unbedingt richtig zu beantworten, kommt halt darauf an, ob man diese Fehlersituationen so schon erlebt, oder diese mit Hilfe von Braindumps schon beschrieben bekommen hat. MfG Meteor Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Jede Prüfung ist zu schaffen, wenn man lernt und den stoff verstanden hat. Das Auswendiglernen von Prüfungsfragen brint nichts und wer deswegen durchfällt sollte die Schuld bei sich selbst suchen. Da dieser Tread auszuarten droht, ist er hiermit geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge