s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo allerseits, kennt jemand eine Freeware oder eine andere Möglichkeit,mit der ich die tatsächliche Netzwerkgeschwindigkeit zwischen 2 Knoten messen kann ? Das Tool sollte die anderen Komponenten auf der Strecke ignorieren. Dankeschön schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Kannst du das etwas genauer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Also: Ich habe hier ein Netz mit diversen Komponenten. Nun möchte ich von einem Clienten, der Irgendwo im Haus steht auf einen Server zugreifen, der irgendwo im Haus steht. Nun möchte ich wissen, mit welcher tatsächlichen Geschwindigkeit Daten von A nach B gelangen. An der Workstation wird beispielsweise ja nur die Geschwindigkeit bis zur nächsten aktiven Komponente angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 hi, wie wärs mit netio?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 da kann ich mich overlord nur anschliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.